Wer oder was ist eigentlich "F-chens T-Shirt Dschungel"?


F-chens T-Shirt Dschungel ist ein Online-Shop für individuelle Kleidung und Accessoires. Die Motive sind alle selbst entworfen.

Warum heißt der Shop so?

Ich fand das Wortspiel von "Äffchen" und "F-chen" ganz witzig. Tja, der Name war ansonsten einfach eine spontane Idee.

 

Wer steckt hinter "F-chens T-Shirt Dschungel"?

Ich heiße Friederike und in meiner Freizeit male und zeichne ich sehr gerne. Das Ergebnis seht ihr hier auf den T-Shirts.

 

Seit wann gibt es "F-chens T-Shirt Dschungel?"

Den Shop habe ich am 21. Juli 2011 eröffnet.

 

Wie entstehen die Motive?

Ich zeichne das, was mir gerade in den Sinn kommt. Ich lasse mich aber auch von den Jahreszeiten inspirieren oder setze Anregungen von Freunden und Bekannten um. Mein Hamster hat mich auch auf neue Ideen gebracht. Manchmal zeichne ich die Motive erst mit der Hand vor und zeichne dann am PC. Meistens beginne ich aber gleich am Computer.

 

Was kann ich in "F-chens T-Shirt Dschungel alles bestellen?"

Im Shop gibt es eine große Auswahl an Textilien und Accessoires. Die Produktpalette reicht von T-Shirt und Pullover, über Taschen, Kissenhüllen bis hin zu Handycovern oder Zehensandalen. In meinem Shop gibt es pro Motiv einige Produkte zur Auwahl. Wenn Du einen bestimmten Produktwunsch hast, das Motiv in anderen Farben lieber magst, dann kannst du die Produkte nach deinem Geschmack umgestalten. Die Auswahl an Motiven reicht von kleinen Tierchen bis hin zu hübschen floralen Ornamenten.

 

 



spreadshirt-garantie